Zu meiner Person !

                        

 

 

 

 

Seit vielen Jahren bin oder war ich auf der Suche nach den

Antworten auf folgende Fragen: 

 

 

 --- Warum ist mein Leben SO und nicht   anders

 --- Weshalb kommt gerade DAS in meinLeben

 --- Wieso haben die einen DAS  und die anderen nicht


Diese und ähnliche Fragen ließen mich einfach nicht mehr los und so wurde ich ein Suchender. 


 
 

Die Kraft des Positiven Denkens wurde mein Eintritt in die Welt der Transformation.


 

Danach folgte auf meine Ur-Sachen Forschung ein sehr Intensives Beschäftigen mit der Lehre der Reinkarnation. Das Thema der Wiedergeburt des Menschen/der Seele wurde für mich zu einem äußerst interessanten Bereich, indem ich mein Wissen über das "Warum und Wieso" enorm erweiterte. Es war der Beginn einer sogenannten "Puzzlesammlung" die allerdings noch weiter ging.


 

Danach kam Reiki in mein Leben. Etwas, das ich in meinem Leben bis zum heutigen Tage nie bereut habe. Nach dem

1. Reiki Grad lernte ich, wie wunderbar es sein kann, sich mit der Universellen Lebensenergie zu verbinden und mit ihr "zu arbeiten". Dass ich eines Tages Reiki-Meister/Lehrer sein würde und ich bis heute viele Menschen in die Reiki-Energie einweihen durfte, erfreut mein Herz sehr.  Ich trage die stille Hoffnung in mir, dass noch sehr viele Menschen sich für Reiki öffnen und ihre natürlichenSelbstheilungskräfte durch den Energiefluss in ihren Händen selbst Positiv beeinflussen werden.


 

Das Thema der Quantenheilung erweiterte das Wissen um die Ganzheitlichkeit des Universums und die Verbundenheit des Menschen mit "dem Ganzen". Die Arbeit mit dem Morphogenetischen Feld oder auch Nullpunkt-Energiefeld genannt, erweiterte mein Wissen weit über das normale Menschliche Wissen hinaus, erkennend, dass ALLES im Leben von uns Menschen viel umpfangreicher ist als gedacht.


 

Das Ende der Suche:

Mit der Quantensprung ähnlichen Erkenntnis, dass das Leben letztendlich ein Bewusstseinserweiterungsprozess ist, habe imeine Suche beendet. Dieses "Spiel mit allen Regeln" zu erkennen und genau zu durchschauen, sowie sich ihm ganz anzupassen, bringt uns unserem "Paradies auf Erden" sehr nahe.


 

" Die Wahrheit macht Euch frei"


 

Über  Anregungen, Konstruktive Kritik und Vorschläge freue ich mich jederzeit.