Gästebuch !

Hier dürfen Sie, wenn Sie möchten, einen Beitrag schreiben !


 


 

13 Einträge auf 2 Seiten

Ully B.

18.12.2021
09:12
Hier hat ja lange Niemand mehr einen Gruß hinterlassen.
Wünsche viel Licht und Liebe
Gruß Ully

Patricia Reinshagen

10.08.2015
11:34
Lieber Hubertus !!
Ich danke Dir von Herzen für ein wunderschönes Seminarwochenende. Ich kann es wirklich jedem empfehlen sich mit der universellen Lebensenergie zu verbinden...und sich dabei von Dir begleiten zu lassen.
Herzliche Grüße Patricia

Martina Neu-Engelbreth

14.10.2014
13:36
hallo Hubi, ich finde die Seite und die Darstellung sehr gelungen. Viel Erfolg bei allem wünscht Dir von Herzen Tina

Manfred Riedel

17.03.2014
19:16
Hallo Hubertus

Eine tolle,informative und aussagekräftige Seite.
Sehr emfehlenswert!

Weiter so!

Manfredo aus Sachsen Anhalt

Heinz Stockschläder

15.12.2013
00:07
Wirklich schöne und informative, leicht verständlich Webseite.

Prädikat emfehlenswert.

Weiter so!

LG Heinz von FA

 Benjamin

06.11.2013
20:28
Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

Annemarie Strothmeier

18.05.2013
19:53
Hallöchen und Moin,moin..Nachdem ich das Buch:Jetzt-Die Kraft der Gegenwart,zwar erst halb gelesen habe,und sowas von Begeistert bin,denn:jeden tag jede Minute,es ,ich bin und Denke anders,noch staune ich über mich selbst,es ist einfach erstaunlich und Wunderbar,voller Spannung gehe ich weiter auf diesem Weg.Ich Danke Dir Hubertus für dieses Geschenk.mit einem fröhlichen Pfingstgruß von der Nordsee,die kleine moewejonatan..Annemarie

Helga Betz

16.05.2013
21:16
schöne übersichtliche Homepage,Gratulation dazu:-)!
Den Weg,den Du persönlich gehst, ist der Richtige für uns alle,ich gehe ihn auch,mit meiner Reiki - Meisterin sind wir dabei die Quantenheilung bei mir anzuwenden & sind erfolgreich
Für Dich viel Licht & Liebe auf Deinem Weg, Helga

Roswitha Huber

11.05.2013
13:53
Sehr schöne Seite mit vielen Anregungen - ich wünsche viel Erfolg!
LG Roswitha

Sabrina Riedel

29.04.2013
17:41
Hallo Papa!

Tolle Internetseite.­Interressant!­

Liebe Grüsse Sabrina

Seite 1 von 2